Um mal zum Thema zurückzukommen: ich suche aktuell einen e65 fl als 750i. Für mich ist das auto defintiv nicht das schönste- da würde ich bspw. den aktuellen 6er vorziehen. Aber bei diesem Auto stimmt für mich das Gesamtpaket. Wichtig ist mir vor Allem die Leistung, dabei möchte ich komfortabel reisen können. Technisch ist der e65 zwar nicht aktuell was das Infotainment angeht, aber doch schon viel weiter und zeitgemäßer als der e38 und co.
Das einzige was mich am FL stört, ist das Chrom und der Sound. Ich mag es, dass ein v8 auch nach einem v8 klingt wenn man es wünscht- aber das ist geschmackssache.
Ein eben für mich ideales P/L Verhältnis, bei dem ich in jedem Fall in eine LPG anlage umrüsten werde.
On top gibt es dann ab und zu das wow erlebnis einiger mitfahrer. Vielen sind autos völlig egal, von a nach b soll es sie bringen. Aber wenn die sich mal in so einen gepflegten 7er setzen, dann kommentieren selbst diese leute ein solches auto - was auch einen meiner pro argumente darstellen soll, nämlich das prestige.
|