Zitat:
Zitat von sepp82
Wird zwar nie zu meinen optischen Lieblingen werden, aber ganz so hässlich wie das E32/E38 Lager ihn macht ist er nicht. Kommt halt aufs Gesamtfahrzeug an.
|
Könnte man freundlicherweise mal damit aufhören, hier immer von einem ominösen "E32/38-Lager" zu sprechen? Vielmehr ist es so, dass quasi ALLE hier im Forum einen E32 oder E38 fuhren, als der E65 im Jahre 2001 auf den Markt kam. Die meisten waren ob der damals extrem gewöhnungsbedürftigen Optik erstmal schockiert. Einige konnten sich im Laufe der Zeit damit anfreunden, andere nicht. Wieder andere standen dann 2005 dem FL wohlwollend(er) gegenüber, zu denen ich mich auch zähle.
Im Übrigen liegt es in der Natur des Menschen, dass er immer das favorisiert, was er gerade besitzt. Es dürfte deshalb hier keinen einzigen VFL-Fahrer geben, der sagen würde, sein Auto sei hässlich und er hätte es nur gekauft, weil es deutlich billiger war als ein FL (siehe Preisvergleich 745i ./. 750i). Wobei genau das auch bei einigen zutrifft, aber das gibt nur kaum einer zu.