Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2016, 08:37   #9
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von Olli Beitrag anzeigen
Mittlerweile glaube ich, dass selbst Multipa-Fahrer souveräner damit umgehen, dass ihr Auto keine Schönheitspreise gewinnt.
Deinen Eindruck kann man angesichts der Beißreflexe, die sich sofort entwickeln, sobald man nur die leiseste Kritik an der Optik des E65, insbesondere des VFL, äußert, in der Tat gewinnen.

Ein einziger in diesem Thread hat zugegeben, dass es ein VFL aufgrund des deutlich niedrigeren Anschaffungspreises geworden ist. Für mich steckt aber gerade dahinter die Hauptmotivation, sich einen VFL zu kaufen. Wenn ein 745i gerade mal die Hälfte eines 750i kostet, erübrigt sich doch jegliche weitere Diskussion.

Ansonsten gilt natürlich: De gustibus non est disputandum. Allerdings bedeutet das nicht, dass man gar keine Kritik üben darf. Der E65, und hier insbesondere der VFL, polarisieren wie kein anderer BMW.

Ansonsten ist meine Einstellung zum E65 bekannt: Kauf nicht ausgeschlossen, aber nur 760i der letzten beiden Baujahre.

Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten