Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2016, 09:54   #70
swolfram
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von swolfram

Fahrzeug: E65 745i (12/03)
Standard

Wer E65 kauft? Fans!

Ich hab mir selber erst vor wenigen Wochen endlich meinen E65 VFL gekauft und bin restlos begeistert. Bin umgestiegen vom E46, hab mich also "zeitmäßig" nicht verbessert

VFL deswegen, weil die Optik einfach herrlich ist. Ich liebe das Teil und habe es schon geliebt als er damals rauskam. Alle haben genörgelt, ich hab gesagt den will ich mal fahren.

Wie einige andere hier auch, vertrete ich die Meinung, das ein FL (und Nachfolger) einfach zu wenig eigenen Charakter hat. Der VFL sticht hervor, sieht aber trotz 15 Jahren nicht alt aus.

Und ja, er ist natürlich Sapphirschwarz, aber mit den originalen 19er Felgen und weißen Blinkern sieht das Gerät herrlich aus. So ein Fahrzeug benötigt kein Tuning oder Modifikationen (außer evtl. am Radio).

Aus Preisgründen und zum Testen ist es bei mir erstmal nur ein ganz normaler 745i geworden. Sehr günstig in der Anschaffung, dafür muss ich das ersparte nun in die Aufwertung stecken.

Aber es wird definitiv nicht der Letzte sein, denn der nächste muss mehr Ausstattung haben - Besonders im Fond fehlt mir noch das gewisse Extra an Ausstattung.
swolfram ist offline   Antwort Mit Zitat antworten