Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2016, 00:40   #12
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

E65? Ich vermutlich nicht mehr. Habe den Zeitpunkt verpasst, beizeiten auf einen 760i FL umzusteigen. Habe meinen E38 nun 11 Jahre und inzwischen so viel reingesteckt, dass sich trotz inzwischen wieder leicht steigender Preise ein Verkauf kaum lohnt.

Was die inzwischen veraltete Technik des E38 anbelangt: Zum Fahren reicht es noch, eigentlich ist alles Wesentliche an Bord. Was fehlt, sind moderne Multimedia- und Kommunikationsgeräte, USB-Anschlussmöglichkeit usw., aber die hat auch ein E65 nicht alle an Bord. Sicherlich ist aber einiges im E65 leichter nachrüstbar.

Der E65 ist inzwischen technisch auch veraltet (insbesondere der VFL), dieses Argument pro E65 zählt für mich nicht mehr. Wer behauptet, ein E65 sei supermodern, ist noch kein Auto Baujahr 2016 über eine längere Strecke gefahren...

Andererseits: Bei einem 760i FL (gerne auch Individual) könnte ich immer noch schwach werden, da gibt es schon ein paar schöne Autos. Und 445 PS bekommt man derzeit wohl in keinem Auto günstiger!

Hier nur mal ein Beispiel, für 12 k€ vermutlich mitzunehmen:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...1&pageNumber=1

Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten