Also, ich hab eben mal in den Schaltplänen geschaut von 750i 89' und 750i/740i 93' und da gibt es Ansteuerungstechnisch Unterschiede. Da an deinem Wagen wie ich denke nichts rumgebastelt wurde sollte es auch so funktionieren wie ab Werk.
Beim 89'er 750i kommt vom Sicherungskasten vorne ein Grün/Braun/Gelbes Kabel welches an Sicherung F21 hängt und geht an Pin 2 des 3-Poligen Stecker am Bedienteil. Von Dort über Pin 3 gehts wieder in den Motorraum an die Heizventile.
Beim 93'er 740i/750i kommt vom Sicherungskasten vorne ein Rot/Gelbes Kabel welches an Sicherung F20 hängt und geht an Pin 1 des 3-Poligen Stecker am Bedienteil. Von Dort über Pin 3 gehts wieder in den Motorraum an die Heizventile.
Zum Heizventile überprüfen mal auf der Seite einlesen:
(links im Reiter auf Innenraum -> Heizung/Klima -> Heizventile)
Reparaturhilfen BMW E32
oder Direktlink:
Heizventile