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Alt 25.08.2016, 19:40   #7
Redman
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Zitat:
Zitat von Ich e32 Beitrag anzeigen
... Erst sagste Zündung ist i.O und nu schreibste das du den Frolic testen willst..
Ja der Temperatursensor der DME(blau) mag so was auch produzieren, nur hättest du an unter Umständen Probleme beim Starten...
Mit startproblemen wäre das denk ich aber eher der Fall wenn der Fühler in Richtung warm defekt wäre. Dann würde er im kalten schlecht anspringen. Das macht er nicht.
Wenn er immer kalt misst sollte der motor immer anspringen.
Ja er die Abgase riechen deutlich nach sprit. Also zu fett laufen tut er.
Ja das frolic hat ja mit der Zündung an sich nix zu tun. Sondern mit der Einspritzung. Is ja die zylindererkennung die er für die sequentielle Einspritzung braucht . Sonst spritzt er ja dauerhaft auf allen Zylindern ein. Nicht Bank weiße ( 1 -5 -3 und 2-4-6) was dann auch zu höherem Verbrauch führen kann


Leitungen sind dicht. Keine Pfützen am Boden und der Motorraum richtig nicht danach.

Ja der hat nen KLR. Da isn aber der Stecker gezogen
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