Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2004, 19:53   #47
Olli
fährt wieder 7er
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: 21.10.2003
Ort:
Fahrzeug: 316i compact (05/97); 535iA (05/92); 540iA (12/92); 730iA (10/92); 850Ci (11/92); Z3 Coupé 2.8 (05/98)
Standard

Also, bei mir geht der Link und ich bedanke mich herzlich bei den .. Spendern... ... oder so.



Einige nette Prospekte sind bei mir auf der Platte - aber nicht im www, mangels eigenem Webspace! - ; ich hatte schon im Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) diesem vorangegangenen Thread gefragt: Kann ich das wem zur Verfügung stellen? Vieles ist deutlich größer als 20 MB... mailen ist da schlecht, allenfalls könnte ich (DSL sei Dank) die Dateien selbst "irgendwo" hochladen.

Oder hat sonst wer Vorschläge?


Naja, in den Tiefen des www habe ich kürzlich noch etwas - für mich jedenfalls! - Neues entdeckt - daran will ich das Forum gerne teilhaben lassen (hoffentlich zerhaut´s nu nicht irgendeinen Server jenseits der Oder ):

Eine Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) polnische Seite über den 7er! Und dort gibt´s auch einige Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Prospekte!, leider in nicht gerade berauschender Qualität. Dennoch sehenswert.
Und immerhin könnte man so die noch leeren Links auch bei den E 23-Freunden beleben!! Zwei Prospekte davon sind jedenfalls dabei.


Gruß

Olli
Olli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten