Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2016, 09:25   #31
GM3
ist raus

Standard

Zitat:
Zitat von Captain_Slow Beitrag anzeigen
5000 in 5 Jahre ist für nur Teile schon sehr viel - inkl. Arbeit wäre es als normal ein zu stufen - so zwischen 50 und 100 € im Monat sollte man für Wartung und Reparaturen rechnen.
? wenn ich das rechne bin ich wieder bei den fast 5000€ @capt. nehmen wir die Mitte 75€ mal 12Monate = 900€ x5Jahre = 4500€

ja gut wie gesagt viele Sachen hätte es wohl nicht gebraucht und es sind auch Felgen mit in der Rechnung Reifen Verdampfer Filter Rail und ESV der Gasanlage usw. Va Ha Überholung neue Kupplung Bremsen rundrum ATE Stoßdämper BMW Domlager könnte das etz ewig weiter machen also "usw." das geht schnell... bei der letzten Fehlersuche gingen auch gut 400€ drauf bis ich auf das Steuergerät kam! Wenn ich den "Neulack" und die ganzen Eintragungen die er hat noch mitrechnen würde käm ich wohl auf das doppelte =) (kleines Bsp. die Gasanlage eintragen hat mich damals grob 650€ gekostet oder nur das ich hinten 15er H&R spurplatten mit den 8,5 R.O.D fahren darf musste ein Gutachten angefertigt werden was schlappe 300€ gekostet hat mit Einzelabnahme war ich dann bei 420€ usw Lenkrad Federn usw. und schwups 1200€ weg) Die ganzen Nachrüstungen wie der BC die Sportsitze usw. und das Ende vom Lied wenn ich nen heute verkaufen würde bekäm ich vll. 4000€ also Rechnen darf man/bzw. ich beim e32 NICHT! vorallem nicht die Arbeitszeit die drin steckt!

wie gesagt er war sehr ungeliebt ...
und trotzdem sieht er nicht besser aus als andere e32 weil er einfach im Alltag gefahren wird
was heißt er hat genauso seine Abnutzungsspuren nach fast 30Jahren wie Dellen Kratzer Beulen usw. usw.

Geändert von GM3 (17.08.2016 um 10:00 Uhr).
GM3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten