Hallo leutz
Heute/ gestern mittag hatte ich einen E65 drin, wo mir was komisch vorkam beim Erscheinungsbild ( sah erher nach 400 TKM aus) und beim Auslesen.
30d Bj. 2003 jetzt 224 TKM auf dem Tachostand, und vor 6 Jahren gekauft, und angeblich mit 111 TKM
Das Fahrzeug wurde vor 6 Jahren gekauft und zeigte mir mit Ixpa, beim Motor auslesen, einige Fehler an, eigentlich ellenlang, aber auch viele mit mehr km, wie jetzt auf dem Tacho stehen, bis zu 55 TKM Unterschiede der einzelnen Fehler.
Da waren Fehler bei 248 TKM abgelegt, und dann wechle bei 258TKM sowie 266 und 272 TKM usw. aber alles bis 272.
Leider brach dann der Akku zusammen, also der des Lappis, so das ich nicht speichern konnte.
Lese den die Tage nochmal aus.
Nur hat wer anderes mittlerweile, einfach die Fehler gelöscht, mit so einem einfachen Gerät, sehe ich da jetzt noch was ?
Die Fehler in der Motorelektronik, sollten ja weg sein, aber sind sie noch im Schlüssel gespeihert, den man bei BMW auslesen kann, oder bin ich jetzt der Technik vorraus.
Kann man überhaupt irgendwie alle aufgetretenen Fehler und Löschungen abrufen ???
Ich denke nicht, aber das wäre wirklich von Vorteil, ok, auch das kann man manipulieren.
Der Wagen lief auch ganz normal, nur wegen dem Airbag sollte ich schauen.
Dann mal fröhliches erwachen
|