@ Christian
Hallo Christian,
das ist nicht ganz korrekt das du keinen geld bekommen kannst.
Das einzige möglichkeit ist das du den per email mit einschreiben und höchste priorität anschreibst und ein Zeitspanne gibts von etwa 2 Stunden die von dir gestollenen Bildern zu entfernen. (Den eBay Mitglied)
Alle Bilder sind unter Copyright. In Deutschland kann das richtig ins auge gehen. Auch hinweise auf dein domain sprich 7-er.com auch wenn es erst Werbung ist ist nicht zulässig ohne deine zustimmung sein Links oder Hinweise auf deinen Link zu tätigen.
Wenn er dumm kommt oder sich nicht in deinen vorgaben hält muss du einen Anwalt nehmen der Ihn Abmahnt, einen Abmahnung kann ab 500 -1000 EUR oder mehr werden + nutzungsgebühren auch ohne wasserzeichen ausserdem kriegt er einen unterlassungserklärung zugeschickt was er unterschreiben muss meistens es ist 20.000 EUR beim ersten verstoss.
Den Mitgliedsnahme kriegt der Anwalt von eBay aber du kannst es auch versuchen durch den beschwerde gegen ein anderen ebay mitglied.
Ich kenne mich aus ich habe das genug lang geübt, durch meinen tätigkeit für anderen Ihren shop zu erstellen. Da wird mit ganz harten Bandagen gekämpft und es geht richtig ums Geld, da sind Schadenersatz ansprüche von 200.000 EUR und mehr ....
Aber wie gesagt muss du ja selber wissen viel glück
|