Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2016, 00:26   #29
pommy13
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
Standard

also
ich bin alle Motoren gefahren, der 40i ist fein, ausreichend aber nicht überlegen. Für den, der das weder braucht (mental) noch nutzt, ist der 40i eine ganz tolle Wahl. Ich bin auch den 40d, 50d, 50i und 60i gefahren. Am Ende wurde es ein 50i, 40d gab es nur kurz ODER mit x, 50D finde ich schei..e und 60i war genial, aber mega leider nicht mit X.
So war es bei mir recht einfach. der 50 LCI ist WEIT besser und mit weniger Problemen versehen als der Vfcl. Man hat da einiger verändert aber es gab da immer noch mal was. (ich habe allerdings in nun 3,5 Jahren nichts am Motor und er ist wunderbar). Im G 50i sind 30% der Teile getauscht worden und Haltbarkeit hoch und Verbrauch runter zubringen. Denke, beides ist mit Erfolg versehen gewesen.
Wenn der Preis einem gleich ist, ist der neue 50i ein Spitzen Produkt (bis auf das viele Chrom das ich persönlich einfach nur hässlich finde).

Auch nach 3,5 Jahren zucke ich nicht mal Richtung neuen 7er, bin hoch zufrieden obwohl immer mal was dran ist. Dennoch ein super Fahrzeug und der perfekte Familien Reisewagen für uns.
pommy13 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten