Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2004, 21:56   #3
pille
Gast

Ausrufezeichen BC & Feintuning

Moin!
Alle Achtung Chris, in drei threads fast gleichzeitig vertreten mit Beiträgen... Wie soll man da antworten..?

Wo doch Hotte online ist keine Angst vor großen Tieren

Also Feintuning BC ist möglich über die Geheimfunktion des BC, siehe den netten Beitrag im entspechenden thread. Normalerweise ist die Grundeinstellung 1000 entsprechend 1000 promille, verbrauchst Du tatsächlich also 5% mehr stellst Du das Maß auf 1050, dann sollte es stimmen. Im Beitrag heißt es, man sollte die Finger davon lassen, aber warum nicht mal probieren???
Ich hab das ganze auf französische Sprache eingestellt, mal sehen, wie die Jungs vom Freundlichen fluchen werden, wenn sie nix verstehen...
Entscheidend ist doch immer noch, wann fährst Du an die Säule? Das klassische Verfahren liefert durchaus genaue Werte...

Die Sache mit den Sitzen kann ich nicht nachvollziehen, obwohl die Sitzwangen bei mir eng anliegen. Bei uns im Norden sind die radien nicht so eng, aber neulich im Frankenwald mit 220 in die netten Kurven bergab, alle Achtung...
Die Sitze in der E-Fraktion sollen sich in Abhängikeit der Kurvenradien & Geschwindigkeit auf- und abpumpen...

Für den Moment
Gruß Thilo
  Antwort Mit Zitat antworten