Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2016, 12:45   #10
Black Star
Neues Mitglied

Fahrzeug: BMW E91 330xd Touring
Standard

@Markus: Meinte natürlich KI, nicht KE (Konstruktionselemente, sch*** Maschinenbau ).

Danke schon mal für den Link zu den 1,5er Birnen, habe am Freitag wirklich eine geschlagene Stunde bei ebay, Conrad und Co. gesucht und NICHTS gefunden.. Brauche diese auf jeden Fall für die Kilometeranzeige.

Um es jetzt noch etwas zu konkretisieren, es sind darüber hinaus noch defekt eine Birne im Bereich des Drehzahlmessers, zumindest ist dieser um die 0 herum merklich dunkler geworden. Das müsste dann also eine W3W sein, wenn ich dich richtig verstehe? Und um diese zu tauschen, muss das KI geöffnet werden?

Außerdem noch die drei Birnen in der ATA, das müssten ja Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) diese hier sein, wenn ich mich nicht irre.

@Erich: Es handelt sich um den E34, der auch in meinem Profil angegeben ist. Bin jetzt mal davon ausgegangen, dass die KIs baugleich mit denen des E32 sind. Dass der Citroen nicht gemeint war, muss ich wohl nicht extra betonen..

Gruß

Alex
Black Star ist offline   Antwort Mit Zitat antworten