Thema
:
7-forum.com Jahrestreffen 2016: "100 Jahre BMW - 100 7er-BMWs" in München.
Einzelnen Beitrag anzeigen
14.06.2016, 21:33
#
305
Yachtliner
Ich mag halt auch Tuning
Registriert seit: 08.07.2005
Ort: nähe Aschaffenburg
Fahrzeug: G12 750Ld "Individual"
Es war der Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammer
Auch von uns ein Riesenlob an alle die mitgewirkt haben
Die Tage vergingen so schnell und denoch ist so viel geblieben
Schöne 7er, nette Leute ,
neue Freunde
, interesannte und informative Gespräche, 1A klasse Ausflugsprogramm und unvergesslichen Momente
@Ray................eure Team-Leistung vom Sonntag ist nicht mehr zu toppen...........!!!!!!!!!!!!!!!!!
An alle die
NICHT
da waren.......... ihr habt echt was verpasst
Daaaaaaaaaaanke und wir sehn uns spätestens 2017
grüssle von den Südhessen
Jürgen & Diana
Geändert von Yachtliner (14.06.2016 um
21:49
Uhr).
Yachtliner
Öffentliches Profil ansehen
Eine U2U-Nachricht an Yachtliner schicken
Mehr Beiträge von Yachtliner finden