Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2016, 21:33   #305
Yachtliner
Ich mag halt auch Tuning
 
Benutzerbild von Yachtliner
 
Registriert seit: 08.07.2005
Ort: nähe Aschaffenburg
Fahrzeug: G12 750Ld "Individual"
Standard

Es war der Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammer

Auch von uns ein Riesenlob an alle die mitgewirkt haben

Die Tage vergingen so schnell und denoch ist so viel geblieben

Schöne 7er, nette Leute , neue Freunde , interesannte und informative Gespräche, 1A klasse Ausflugsprogramm und unvergesslichen Momente

@Ray................eure Team-Leistung vom Sonntag ist nicht mehr zu toppen...........!!!!!!!!!!!!!!!!!



An alle die NICHT da waren.......... ihr habt echt was verpasst



Daaaaaaaaaaanke und wir sehn uns spätestens 2017


grüssle von den Südhessen

Jürgen & Diana

Geändert von Yachtliner (14.06.2016 um 21:49 Uhr).
Yachtliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten