Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2004, 10:26   #12
freak
the real freak since 2002

Benutzerbild von freak

Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard Re.

Zitat:
Zitat von nesi

ich war vor ca. 2 für 6 Wochen in der Türkei.
Absolut genial, ich bin über Östereich, Slowenien, Kroatien, Serbien, Mazedonien, Griechenland -> Türkei gefahren.
Ich hatte während der hin und rückfahrt keine Probleme auf der Strecke gehabt. Ist ausserdem etwas günstiger als über Italien und dann mit der Fähre.

Mein Freund kommt aus Akcay, bin schon mal 2 Monate dort gewesen ist eine wunderschöne gegend, falls du Zeit haben solltest besuch auf jeden Fall im Gebirge das "Sarikiz Tepesi 1767m" ist echt genial.

Hallo @Nesi ...

Toll, das Dein Urlaub in der Heimat absolut genial verlaufen ist - He he, jetzt sind Wir aber mit Urlaub dran

Die Route über Italien/Griechenland habe ich absichtlich gewählt, da die Straßen besser sind, die Route in Griechenland mehr Action hat (geile Passstraßen) und ich kein Bock auf korrupte Bullen habe, die alle 10 km meinen; ich wäre zu schnell gefahren, obwohl ich absolut nicht zu schnell gefahren bin und dann eine gewisse Summe kassieren

Der Tip mit dem Ida Gebirge (Sarikiz Tepesi) ist schon recht genial - der Berg ist 'ne Sehenswürdigkeit, mit einer sehr interessanten Legende und war in der Antike sehr bedeutend (Troja) ...

Ich binn in der Region geboren und kenne mich sehr gut aus

Zitat:
Zitat von Maschi

Was ich allerdings mit Besorgnis sehe ist, dass Du eventuell beim nächsten Stammtisch nicht dabei sein wirst. Hey, das war aber so nicht ausgemacht! Schließlich wollen wir Deinen Geburtstag gebührend feiern!

Hallo Matthias ...

Wie ich schon geschrieben habe - ich binn Flexiebel und wenn du/ihr willst/wollt können wir zusammen fahren - fals du/ihr noch nicht gebucht hast/habt ...

Hmmm, den Stammtisch - Nord habe ich ja ganz vergessen ich denke, es lässt sich für alles eine Lösung finden da du zu gegebener Zeit auch in der Region bist, können wir ja die Überfahrt am 05.08.04 mit @ferri aufschieben und dafür ein Treffen in der Region Chalkidiki organisieren - was haltet Ihr von ??? somit wäre ich am Stammtisch dabei

Den @LordAnonymous wollte ich sowieso verständigen - mal sehen was er von der Invasion hält

Gruß ...
@freak

Geändert von freak (29.07.2004 um 10:33 Uhr).
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten