Servus zusammen,
aus eigener Erfahrung bei meinen Treffen oder beim internen Cars & Coffee bitte ich folgendes zu beachten:
- die Zufahrtstrasse zur Rampe und somit zur Museumsterrasse ist 2-spurig, bitte äusserste Vorsicht bei Spurwechseln bzw. beim Warten vor der Einfahrt. Ca. 300 Meter rückwärtig ist eine Mini-Niederlassung, auch von dort ist mit Verkehr zu rechnen!
- die Auffahrtrampe ist östlich des Museums, bitte sich die örtlichen Begebenheiten zwingend einmal per Gockelkarte oder ähnlichen ansehen.
- Es ist denkbar, dass der eine oder andere aus der Petuelunterführung aus östlicher Richtung kommt. Nach Ausfahrt aus dem Tunnel (Fahrbahn ebenfalls zweispurig) müssen 2 Fahrspuren nach rechts gewechselt werden! Achtung auf rückwärtigen Verkehr (Von Ampelkreuzung kommend) als auch beachten, dass ggfls. bereits Fahrzeuge sich in der rechten Spur stehend befinden (wartend auf die Einfahrt zur Rampe), sprich Rückstau!
Aufgrund der hohen Anzahl an Fahrzeugen sind zwingend die Anweisungen der Einweiser zu befolgen. Flucht- und Feuerwehrwege sind zwingend frei zu halten. Die Werksfeuerwehr wird wohl über unser Kommen informiert sein, ebenso die Sani's.
Ich werde zusammen mit Christian noch eruieren, ab wann Fahrzeuge zur BMW-Welt weiter geleitet werden oder inwieweit wir komplett dort aufgestellt werden. Die Info wird ca. 1 Woche vor dem Treffen kommen aufgrund der sich noch ändernden Teilnehmerzahl.
Soviel für heute, heute ist nicht alle Tage, wir sehen uns, keine Frage.