Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2016, 17:34   #133
00phil
ManAtArms

Benutzerbild von 00phil

Fahrzeug: E38-740i (11.98) VSI-Prins
Standard Super Treffen

Auch ich möchte mich an dieser Stelle für ein sehr schönes und gelungenes BMW-Treffen bedanken.
Ich habe mich persönlich von der hohen Qualität der Arbeit des Beulendoktors und von der super Arbeit von M8-Enzo (Guido) überzeugen können.

Die Gesprächspartner waren abwechslungsreich, interessant und es ging bei dem BMW Treffen tatsächlich um BMWs, nicht um Nahrungsaufnahme.

Fachsimpeln, kleine Macken beseitigen und Freude an den Fahrzeugen.
Ich war überrascht, wie viele wirklich sehr schöne BMWs dort waren. Leider spiegeln die Fotos die hohe Dichte auch an E32ern nicht wieder.
Die beiden E32 Alpina waren schon echte Hingucker.

Gute und durchdachte Organisation, nette Leute und perfektes Wetter!

Erik (10) war übrigens fasziniert von der Arbeit von M8-Enzo und an dieser Stelle muss ich an Guido auch mal ein großes Lob loswerden.

Wer sich auf einem solchen Treffen auch noch nach über 9 Stunden hinter der Lupe und dem Lötkolben völlig entspannt die Zeit nimmt, Kinderfragen in völliger Ruhe und verständlich zu erklären, der könnte ganz locker den Klaus bei der Sendung mit der Maus ersetzen. Einfach genial!

Neben der fachlichen auch eine riesige menschliche Kompetenz!

:t op

Haben Sie beim Autofahren schon erlebt, dass jeder, der langsamer fährt als Sie, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Verrückter?

Geändert von 00phil (22.05.2016 um 17:43 Uhr).
00phil ist offline   Antwort Mit Zitat antworten