Moin,
auf solch ein Sondi würde ich normal schon gern zurück kommen... wobei Du die Räder ja auch selber gut gebrauchen kannst 

ARP?
Haben wir wirklich über Musik geklönt?
Und ja, ich mag ihn ziemlich gern hören und durfte ihn auch zwei Mal live erleben 

Mit den Styling_5 vom e38 gestaltet es sich nicht ganz so einfach wie erhofft.
Ohne Spurplatten fuhr es wirklich toll, schleift aber vorm am Federbein - zwar nur ganzganz leicht, aber es schleift.
Mit 5mm Spurplatten geht das Vorderrad gar nicht zu montieren weil (bei meinen Naben) keine Zentrierung übrig bleibt.
Mit 3mm Spurplatten funzt es.
Hinten geht das Rad 5mm Spurplatten zu montieren, ist aber eine äußerst fummselige Angelegenheit...
Sieht aber geil aus - fährt nicht so geil... ich vermute mal, dass die Zentrierung nicht ausreicht und das Rad dadurch nicht 100% mittig sitzt.
Ab 80Km/h habe ich ein leichtes Zittern im Wagen, allerdings ohne dass sich das Lenkrad selber bewegt, fühlt sich eher an wie ein minimaler Höhenschlag.
Nächster Versuch wird erst eine Überprüfung der Räder mit der Messuhr und dann wahrscheinlich mal die hinteren Spurplatten weglassen.
Sollte es dann OK sein, werde ich auch hinten mal die 3mm Spurplatten probieren.
Wie gesagt hatte ich mir nicht vorgestellt, was für ein Film das wird... aber vielleicht profitiert irgendwann der nächste von diesen Erfahrungen.
Apropos Spurplatten: ich habe SCC verbaut und auch eine entsprechende Freigabe dafür - vom TÜV Österreich 

Wird das in Deutschland akzeptiert oder darf ich mich da auf die nächste Überraschung einstellen?
Meine Anfrage bei BMW nach einer Traglast-Bescheinigung ist übrigens recht zaggich beantwortet worden - Email am 1ten Mai geschickt und gestern hab ich Post von der Kundenbetreuung erhalten