Hallo,
ich kann dem @Laafer nur zustimmen, der Highline war echt übel zugerichtet.
Konnte ja den Wagen oder seine Reste persönlich sehen. Aber um mal ehrlich zu sein, um den wirklich noch aufdie Beine zu bringen, karossieretechnisch gesehen, muss man ein komplett verrückter sein. Ich kenne das aus meiner "Opel-Hecktriebler" Zeit. Da haben die im OHF Berichte hochgeladen und man hat sich den übelsten Karossen angenommen. Wirtschaftlicht ist ein PKW sowieso immer ein Minusgeschäft. Ich glaube eher, dass das Verlangen da sein muss. Ich hab schon richtig brutale Restaurierungen gesehen, da ist der Highline aber als "Rostfrei" zu bezeichnen.
Wenn die Karossierie nix taugt, dann kann man zerlegen. Nachrüstbar ist alles ausser Schiebedach!
Trotzdem was zu schlecht ist, im Vergleich zum verfügbaren Durchschnitt auf dem Markt, wird zerlegt.
Ich hatte mir bewusst einen ohne Schiebedach gesucht, gerade weil mein erstes Gefährt, wegen dem Schiededach an den entsprechenden Stellen durchgefault war. Zudem kann zu dem Highline gesagt werden, dass der EIgentümer wohl es mit der Pflege nicht sonderlich ernst genommen hat.
Daher auch der erbärmliche Zustand.
@Cameleon: Thanks for Parting out ... bei mir wird ein Teil davon leben und das gut gepflegt.

Realisitische Grüße aus der Pfalz