Zitat:
Zitat von silyboy
Das dürfte helfen:
Dafür sollte sich echt niemand rechtfertigen müssen.
...
Wer einen 760 besitzt muss sich nicht ärgern.
|
Garkeine Frage! Auf der anderen Seite muss sich aber auch niemand anzählen lassen, der das als Blenderei empfindet, oder? Wenn jemand für sich (richtigerweise) das Recht reklamiert, sein Auto so zu gestalten, wie es einem gefällt und dazu Rat in einem öffentlichen Forum sucht, dann muss man im Zweifel auch Kritik aushalten können...in welcher Form auch immer. Wenn man stattdessen laut aufheult (ergo sich rechtfertigt), sollte es denjenigen nicht überraschen, dass ihm unterstellt wird, dass nicht nur die reine Optik, sondern das Vortäuschen falscher Tatsachen der wahre Hintergrund seines Tuns ist...und selbst das wäre ja völlig legitim!
Ich finde es bemerkenswert, dass das immer das gleiche Schema hier ist: Da fragt jemand, wie er bei einem 730d die Blenden eines 740/750 (oder eben - eher selten - die eines 760 an einen 740/750...setze ich mal voraus, da der TE ja außer dem Baujahr keine Infos über sein Fahrzeug preisgibt) ranbekommt und wenn dann kritische oder zynische Beiträge dazu geschrieben werden, wird sehr laut und polemisch dargestellt, dass es ausschließlich um die Optik geht und um nichts anderes. Gleichzeitig darf der Umbau aber auch in den meisten Fällen so gut wie nichts kosten. Wer da nichts merkt, ist selber schuld...
Mit ärgern hat das nichts zu tun, eher mit Belustigung und die darf man wohl genauso kund tun wie jeder sein Auto gestalten kann, wie er will, nicht wahr?
