Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2004, 12:26   #10
McIntosh
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 20.12.2003
Ort: Henry Chapelle
Fahrzeug: BMW 750i , Chevrolet
Standard

Hallöli,

nenene ich bin mit der Wagen kaum gefahren, das ist es.

Erst hatte ich Lichtmaschine probleme
Niveauregulierung
bremsen
Kurzschlüsse jeder menge (Nebel vorn hinten)
LKM
Kühlungsystem (Viskoselüfter) Geplatzte schlauch
Getriebeölwechsel undicht(neu kurz kommt simering und mittellager)
Motoröl


Und jetzt nach den Niveauregulierventil tausch kamm das der system luft hat und zuwenig flüssigkeit.
Was der Vorbesitzer getan hat weiss ich nicht ganz helle war er aber nicht
das tseht schon fest. Hatte die Ölsensor einfach abgeschnitten und anderen kleinigkeiten.
Lief die Nivaeuregulierung wie wasser .
Diese teils sind schon behoben daher seit November konnte ich den Wagen eh nicht fahren die erste 250km habe ich jetzt geafhren also ich weiss immer noch nicht was alles dran ist.

Teoretisch müsste ich den ventile nach ziehen und eventuell den Steuerkette neu einstellen das mache ich aber mit meinen vatter ich kucke zu mekere bissgen rum trinke einen Beer und sage ich voraus DANKE Pappi du bist klasse und danach fahre mal paar runden.

McIntosh ist offline   Antwort Mit Zitat antworten