Hallo zusammen,
die Stammtische in diesem Jahr liegen für mich ungünstig, aber das Schrauben (Premiere) könnte klappen:
Ich habe großes Interesse und das WE ist sogar noch frei!
Mit M8 Enzo hatte ich üer eine Pixelfehlerreparatur bereits vor Weihnachten gesprochen - ratet mal, was ich in der Winter Auszeit nicht hinbekommen habe ;-)
Ich würde meinen Tacho sehr gern dort reparieren lassen!
Ansonsten würde ich gern die Bremsflüssigkeit wechseln und bei der Gelegenheit Stahlflex Leitungen einsetzen.
Ganz aktuell brauche ich einen neuen Klimakompressor (beginnende Geräusche). Ich war beim Klima Spezi, das System ist schon leergepumpt und mit Lecksuchgas wurde die Restanlage kontrolliert - alles i.O.
Das Angebot liegt trotzdem bei 1600,- Deswegen würde ich das gern selbst machen. Nach Möglichkeit aber vorher - Kann mir da jemand im Hamburger NW mit Rat (und evtl, Tat?) ) zur Seite stehen?
Der Kompressor hat die BMW Nummer 64 52 6 910 461 - angeblich nur für FL 750er. Kennt sich da jemand besser mit aus? Austasuch wird nicht mehr angeboten. Ginge auch ein anderer, wenn z.B. nur angeschraubte Halter anders sind, die umgebaut werden können?
Viele Grüße!
|