@ all
HA, HA, HA, HA,
Ich hab mich fast kaputt gelacht. Das beidefarbene Leder können sie nicht liefern, auch nichts annäherndes. Die wollten mir zu zweit einreden, das sich das leder so verändert hat, daß das neue Leder ein Unterschied wäre, als würde ich weiß statt grau verwenden, wenn ich eine graue Ausstattung hätte.
Mit dem Stoff war es genauso, das, was er mir beim ersten Besuch zeigte, passte relativ gut, als ich mir das heute anschaute, sah es auch hier aus wie schon beschrieben.
Somit kann ich Euch leider keine positive Nachricht übermitteln. Ich werde mich morgen mal mit dem Lederzentrum in Verbindung setzen, was die zu dem Problem meinen.
@ Ralph735iA
habe leider vorhin nicht mehr nachgesehen, sondern bin gleich nach meinem posting losgezogen. Am Mittwoch soll ich nochmals vorbeikommen, da er sowieso auf dem Weg zum einkauf liegt, halte ich mal an und frage nach was es ca. kosten kann und melde mich dann bei Dir per U2U.
@ Erich
ich habe auch nach dem grauen Stoff gefragt, da müßten sie aber erst ein Muster sehen, dan wäre es "sicherlich kein Problem" !?
Sollte jemand von Euch eine Sattlerei kennen, die dieses Problem mit dem anpassen und so besser meistert als der Sattler, bei dem ich jetzt gewesen bin, so postet es bitte hier.
Grüße
Mike