Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2016, 03:08   #43
Erich
Shogun

Benutzerbild von Erich

Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Mein japanischer Kollege meint, koennte von einem verdreckten Teil im Schaltkasten sein, er wuerde den erst mal sauber machen und untersuchen, Kugeln tauschen, Filtersieb im Schaltkasten sauber machen. Auch schaun, ob nicht eine Feder gebrochen ist (sehr selten, hatte mal von Freddy vor 8 Jahren je 10 (Mindestabnahmemenge im Pack) gekauft von
ZF-Teilnummern
0732 041 574 Druckfeder
0732 041 667 H Druckfeder
haben wir glaub ich erst einige von verbraucht.
Nimm mal von meiner Seite die schoene Anleitung von Jason aus Australien, der hat das mal schoen zusammengestellt mit unserer Hilfe
Valve Body Rebuild ZF 4HP22EH. By Badsect0r
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Shogun's Repair Guides for BMW Seven Series

direkter Link Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) ZF 4HP22E Valve Body Rebuild

Morgen machen wir wieder eine Schaltkastenueberholung, ist ein AC Schnitzer E34 535iA.