Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2016, 14:55   #26
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Ist nicht so wild, Sonntag machen wir wieder eine Schaltkastenueberholung an einen E35 535 ACS, Wagen haben sie gestern auf dem Haenger bei mir schon angeliefert, faehrt nur noch rueckwarts, in D nur noch ganz wenig. Mal schaun, was es ist.
Bei 4HP22 oder 4HP24 brauchste meist eine neue Papierdichtung zwischen den 2 Platten im Schaltgetriebe. Sind meist festgebacken.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Deep In E32 (???????????????)
Federn sind ganz selten defekt im Schaltkasten. Kugeln wechseln wir immer. Und halt reinigen aller Kanaele und die Magnetventile ueberpruefen und gaengig machen, wenn notwendig.

Klaus, die Cups findet man ja wieder und in den Anleitungen steht ja auch wo sie hinkommen und wie rum.

5HP18 und 5HP30 gehn meist leicht auseinander und die Dichtung kann wieder verwendet werden.
Kugeln wechseln wir immer, die sind meist 'angenagt'.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz

Geändert von Erich (25.03.2016 um 15:01 Uhr).
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten