Nun methodisch vorgehen über das Ausschlusverfahren, an der Sicherung F1 sitzen 7 Verbraucher.
1.Check Controlmodul, CC sitzt im Sicherungskasten vorn links.
2.Instrumentenkombi bekannt ist mit zwei Schrauben oben befestigt
3.Instrumentenkombi bekannt
4.Lampenkontrollmodul LKM sitzt ebenfalls im Sicherungskasten vorn links.
5.Tempomat Schalter, wenn vorhanden
6.Tempomat Kontrollmodull, wenn vorhanden sitzt in der rechten Elektronikbox (zwischen DME und Getriebesteuergerät)
7.Bremslichtschaltkreis, klemm den Bremslichtschalter am Pedal ab. Sitzt unter der Verkleidung.
Würde erstmal alle abklemmen bzw. herausziehen und dann der Reihe nach wieder verbinden. Natürlich jedesmal kontrollieren was bei einstecken passiert.
Hast du irgendwas in diesen Schaltkreisen verändert?
Ich tippe auf das LKM oder das CC!
__________________
Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
|