Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2016, 10:57   #24
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Zitat:
Zitat von Movie222 Beitrag anzeigen
Was ich mittlerweile auch schon öfter gesehen habe, das in der Tat die Verzahnung des Turbinenrades im Wandler defekt war... Das ist die Verzahnung in der die Eingangswelle vom Getriebe steckt. Das würde auch erklären, weswegen weder D NOCH R gehen.
Die Verzahnung der Eingangswelle ist noch OK, jedoch etwas scharfkantiger als normal.
Das macht Sinn bei weder D noch R.
So einen Schaden hab ich bis jetzt nicht nicht gesehn am Wandler. Ist das Reparabel bei Firmen die Wandler aufarbeiten?
Aufschneiden muessen sie ihn ja eh, wenn sie die Innereien tauschen, die verschlissen sind.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten