Thema: Getriebe Getriebeprogramm
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2016, 20:12   #3
Lordnikon209
Mitglied

Fahrzeug: Bmw E32 750IL (92), G30 M550i, Maserati QP GTS
Standard

Update:

1.Getriebeprogramm war weil, ein kleiner Dichtungsring gefehlt hat. Deswegen hat er Luft angesaugt, und Öl war auch wenig. Wurde anscheinend beim letzten Ölwechsel vergessen..
Zudem habe ich auch die 2. Zusatzbatterie neu gekauft, jetzt keine Getriebe Fehlermeldung mehr.
Zündkerzen neu, Verteiler neu,
Zünkdkabel neu --> anscheinend hat auf der linken Bank das Z-Kabel komplett gefehlt. Seitdem zieht er gleichmässig hoch. nur noch minimal unrund im Leerlauf aber um Welten besser. Habe aber 3h gebraucht
Bin fast schon erschrocken wie seidenweich er laufen kann.

2.Habe noch einen Ölverbrauch von 1l pro 1000km was für mich zuviel ist. ich werde mal die Ventildeckeldichtung als nächstes erneuern.
Zudem ist mir aufgefallen beim Laufenden Motor wenn ich den Öleinfüllstutzen abnehme weder Unter- noch Überdruck Vorhanden. Ist das normal?

3. Nivauregulierung Fehlermeldung:
Kommt immer nach ca 6km Autofahrt egal was man macht. Gefühl ein wenig härter hinten. Hängt aber nirgends. Meiner Meinung eher zu hoch das ganze Auto.
Er fährt hält immer die Höhe Motor anmachen oder aus gibt kein Unterschied.
Habe gemessen leicht bergab. Straße bin Unterkante.
69 cm Vorderachse bds.
67,5 hinten links
65,5 hinten rechts
Was ist da zu machen?

4. Vorne links kam keine warme Luft.
Jetzt habe ich ein neues Heizventil und jetzt ballert er ordentlich. Aber die Menge auf der linken Seite ist zu wenig. Nur Fußraum kommt Ordentlich etwas raus.
Auf den linken Seite bis auf Fußraum aber weiterhin statt kalt jetzt höchstens Lauwarm..
Was ist da zu machen?

Gruß
Lordnikon209 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten