Zitat:
Zitat von pommy13
also alleine für die Mehrheit sprechen, DAS nenne ich Selbstbewusstsein. Sehr cool
Kenne aber Leute die das so nicht wollen. Diese wird es hier im übrigen auch geben. Man hüte sich vor aussagen die viele betreffen ohne derren Meinung zu kennen 
|
Ich habe mich mit dieser Thematik schon öfters auseinandergesetzt und habe auch schon Threads erstellt/gelesen/kommentiert die diese Fragestellung behandeln. Wenn ich also solche Aussagen treffe dann basiert dies nicht auf meinem Bauchgefühl.
Das Meinungen sich unterscheiden ist jedem klar. Dennoch kann man eine Tendenz erkennen.
Abneigung gegen große Felgen resultieren hauptsächlich aus dem Verlust an Fahrkomfort. Der TE will aber Aussagen im Bezug auf die Optik.
Zitat:
Zitat von pommy13
Übrigen hat er auch nach Reifen gefragt, Alpina verbaut, als Bsp bei Felgen 21" Gummis mit 245 und 285, da klappt super, s
|
Damit zeigst du nur deine Unkenntnis.
Wie soll ich dem TE einen Reifen ohne die Felgendaten empfehlen? Kann ich nicht und deshalb mach ich es auch nicht.
Wenn die Felgendaten vorliegen kann ich gerne weiterhelfen. Da kann ich genauso für die Menge sprechen.

- Lieber keine RFT (Mehrheit spricht von verbesserten Komfort ohne RFT)
- keine billgen Hersteller (bspw. LingLong)
usw.
Oder hast du damit wieder ein Problem??? Weil es bestimmt auch Menschen gibt die auf RFT schwören und LingLong besser als Dunlop finden.