genau...einfach überall mal reinsetzen......und zum Schluß setzt man sich wieder in einen 7er.....,ich hab ja nun auch schon jeden Unfug mitgemacht....und bin dann die letzten 8 Jahre bei fetten Ami`s hängen geblieben (die sind einfach bequem,und haben ausreichend Power)....und dann kam ich zum 7er, und was soll ich sagen, genauso bequem,ausreichend Durchzug, aber ein bisschen verfeinert....nicht so robust.....aber dafür mehr Spielerchen (die eigentlich keiner wirklich braucht )....aber nett....
zum arbeiten fahr ich meinen Transit.....die neueste Generation....und muß sagen....der iss wie`n Golf......nur größer...und gemütlicher.....den würd ich mir sogar zum WoMo umbauen lassen...
im großen und ganzen sollte man aber das fahren ,was einem persönlich am besten gefällt.....mir ist es völlig schnurz,was mein Nachbar von mir denkt.....wenn ich Panzer fahren will ,dann mach ich das eben......und wenn ich aufs Fahrrad steige iss das auch OK......aber am wohlsten fühl ich mich momentan in einem 7er.....punkt ,komma,aus....
wenn er denn mal fährt.....
Grüße Ralle