Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2016, 13:57   #15
immeranders
Fertigsteller
 
Benutzerbild von immeranders
 
Registriert seit: 14.05.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: 740i (E38) ZZR1100
Standard

Zitat:
Zitat von MartinE32 Beitrag anzeigen
.

Da ist es sehr schwer. Und wenn man sich bspw.nur mal in Sachen Rostschutz die Durchhärte- und Ablüftzeiten der Produkte anschaut, die beim Korrosionsschutzdepot empfohlen werden oder auch in Internetforen von den Do It Yourself Leuten, dann kann man schnell 1 und 1 zusammenzählen, dass eine Werkstatt so viel Zeit, den Bock ablüften und aushärten zu lassen, trotz Wärmekammer etc., nicht haben wird. Und den Hof Vollstellen mit halbfertig Erzeugnissen, tun die wenigen.

.
Nun müsstest du aber mal die Reaktion der Leute sehen wenn ich Ihnen sage das einen Schweller wegen Rost instand setzen ca 4 - 5 Tage dauert ! Denn wenn es ordentlich gemacht wird und man die Herstellervorgaben zum ablüften einhält, geht es niemals schneller. Da schauen die dich an als wenn du den ganzen Tag nur rumsitzen würdest, denn der Scharlatan nebenan hat ihnen doch gesagt sie können den Wagen um 10 abgeben und um 17 Uhr wieder abholen, selbstverständlich in derselben Qualität instand gesetzt wie bei mir .
__________________
meine Homepage, hier werden Sie geholfen Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.BB-CartechniC.de
immeranders ist offline   Antwort Mit Zitat antworten