Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2016, 11:31   #20
gasi
um was gehts jetzt genau?

Benutzerbild von gasi

Fahrzeug: E38-728iA (02.98), E61-545iA (06.04), beide schön orientblau :)
Standard

Zitat:
Zitat von MM62B44 Beitrag anzeigen
Wieso muss getrickst werden, wenn BMW genau dieses LCM mit dieser Teilenummer und einen CI 24 verkauft offiziell für den E38??? Verstehe ich nicht so ganz. Also ist das LCM wohl doch so weit gekommen. Oder?
Genau, wichtiger Punkt: Ich habe keine modellfremde Teilenummer gekauft, sondern die die heute für E38 im ETK steht.

Zitat:
Zitat von MM62B44 Beitrag anzeigen
Was mir die Frage stellt ist die Unterscheidung im ETK. Die ET Nummer ist die gleiche ob mit oder ohne Xenon. Nur was mir aufgefallen ist, Ohne Xenon steht bei von - bis (von 09.95 - bis 03.05) bei der Xenon Ausführung nur (von09.95 - bis ???) also kein Enddatum. Weiter ist im Offiziellen ETK ( BMW ASAP orginal) in der Spalte ZI (Zusatzinfarmationen) ein # eingetragen. Was dieser Eintrag # zu bedeuten hat, konnte ich nicht herrausfinden.
Wir wissen ja, dass das ETK nicht immer und überall logisch und konsistent ist, ABER gleiche ET Nummer heisst gleiches Teil.
Von da her würde ich meinen auf die Teilenummer ist Verlass wenn auf eitwas Verlass ist.
Gasi

Sei kein Penner, fahr Verbrenner!

Mein Filmtipp:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=x6_n6B8PNHo
Endlich dicht!

Habe Gutachten für Styling 176 auf E38 inkl. Traglastbescheinigung.
gasi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten