Thema: Vorfreude pur
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2016, 12:06   #10
beamlord
Mitglied

Standard

Naja, was heisst denn Fahrbericht.
Ich habe einige 7er probegefahren und zwar ausgiebig, von 730d zu 750i. Und jetzt waehrend ich auf mein Fahrzeug warte, bekomme ich jedes Wochenende ein Vorfuehrer und zwar als nette Geste

Es faehrt sich super,is sehr schick und super modern - alle andere BMW's fuehlen sich jetzt schon veraltet an im Vergleich.
So gut dass es mich zum Kauf animiert hat, und zwar als Neuwagen bestellt und individuell konfiguriert.
750i kommt fuer mich nicht in Frage nachdem ich beim f01 mit dem - praktisch gleichem Motor - ein Trauma erlebt habe. 730d ist schon eine tolle Maschine und ich waere damit genauso zufrieden, aber dann am ende doch 740 genommen fuer ein bisschen mehr power halt. Apropos power: 740xd vernichtet f01 750i vom start. X-drive halt Mehr kann man da nicht grossartig berichten.

Ob und wie sich die autos bis 100.000 tkm verhalten, werde ich nicht herausfinden. So lange behalte ich kein Auto, und erstrecht nicht ausserhalb Werksgarantie. Uebrigens, habe ich eine "geheimoption" verhandelt, welches die Werksgarantie bis 3 Jahre und 200.000 tkm verlaengert. D.h. alles abgedeckt

Achso noch etwas - x-drive ist schon was besonderes! Man muss es einfach erleben.
beamlord ist offline   Antwort Mit Zitat antworten