Thema: Leasing Das F01-Leasingbarometer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2016, 10:37   #5905
roelfchen
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: Amarok 2012/X5 40D 09/15
Standard

Zitat:
Zitat von Saschko51 Beitrag anzeigen
Woher ziehst du dir eigentlich deine Informationen und warum stellst du in Frage, womit ich mich täglich beruflich beschäftige?

Sixt hat mit BMW sogenannte BuyBack Verträge und kauft die Autos nach 6 Monaten oder 20.000 km (je nachdem was zuerst erreicht wird) von Sixt zurück. Und zwar genau zu dem Preis, den Sixt auch für die Autos bezahlt hat! Das heißt, die bekommen bis zu 48% Rabatt. Und wenn du dich fragst, warum BMW das tut? Weil Sixt über 100.000 Autos pro Jahr abnimmt und solche Preise über die Masse gesteuert werden.

Zum zweiten Punkt. Lass dir versichert sein, dass die Langzeitmiete genauso wirtschaftlich aber DEUTLICH flexibler ist, als ein Leasing wenn du die entsprechenden Konditionen bei Sixt hast UND eine Jahreskilometerleistung von rund 48.000 km vorweisen kannst.
Lieber Saschko51, bitte nicht böse sein, wenn ich Deine Angaben bezüglich BMW/SIXT 48 % + buyback etc....... nicht glaube!
Was Du da verkündest, wäre das "essentielle Geschäftsgeheimnis" von Sixt!
Dies wirst weder Du noch ich wissen - es wäre auch nach § 17 UWG - Verrat von Geschäfts- und Betriebsgeheimnissen - und somit strafbar!
Vermuten jedoch können Du und ich alles! Was Du allerdings hier als Tatsachenbehauptung verkündest, ist gelinde gesagt schwierig - nichts für ungut!
roelfchen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten