Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2016, 18:35   #7
bmwsmiley
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von bmwsmiley
 
Registriert seit: 12.08.2010
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: E39 540i, E34 Alpina B10 3,5i
Standard

Zitat:
Zitat von Amber Beitrag anzeigen

Hier meine Erfahrungen nach dem Umbau:

Die Kühlwassertemperatur schwankt kaum und pendelt sich so um 95 Grad ein. Temperaturen über 100 Grad sind nun passe. Der Abschlusswiderstand von Forumsmitglied "bmwsmiley" unterdrückt erfolgreich den Fehlerspeicher und ist so versteckt verbaut, dass selbst ich ihn kaum erkennen kann.

Also alles bestens und zur Nachahmung empfohlen.
Das lese ich gerne. Die Widerstände sind kaum noch zu finden. Aber danach kräht ja kein Hahn. Hatte übrigens vor kurzem ne Anfrage weil einer beim TÜV nicht durchkam wegen dem Fehler. Ob das nur Pingeligkeit vom TÜV war oder mit dem neuen TÜV-Ablauf zu tun hatte weis ich nicht.

Wer noch einen braucht
bmwsmiley ist offline   Antwort Mit Zitat antworten