Thema: Tuning 7er optisch verschönern
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2016, 22:27   #6
k27
immer geladen

Benutzerbild von k27

Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard Oh weh...

Hallo,

ich muss mich - obwohl ein Tuning-Verfechter - schau in meine Alben - den Vorrdenern eigentlich anschließen. Wenn man etwas verändert muss es eine optische, aber auch wertstrategisch wichtige Veränderung sein.

Hier liegt das Problem. Es geht nur als / mit Alpina-Teilen oder mit BBS RS 1 Rädern - aber woher willst Du sie nehmen? Fahrwerk und Tieferlegung und Radsatz muss wie aus einem Guss wirken - alles was aufgesteckt aussieht ist nicht zu empfehlen....

Ganz schwierig, da die zeitgenössischen Dinge mit Stil mittlerweile richtig teuer sind...

AC Schniter 3tlg., Hartge 3tlg., OZ 3tlg. oder andere Dinge sind genauso selten/teuer, ähnlich wie die o.g. Alpina und BBS Teile.

Selbst eine BBS RC ist keine Alternative, da es immer als "Einstiegsdroge" genommen wird. Es werden kurzfristige diese Zweiteiler verwendet um dann doch gegen etwas Stilvolleres getauscht zu werden - daher keine so gute Wahl...

Ganz großes, aber schwieriges Kino...

LG