@ dr.ingo,
mein E32 hat Chrom und hatte eine dunkle anthrazit-farbenen Büffelleder Ausstattung. Ich werde sie aber umfärben in ein helleres Grau. Habe mir schon passende Farbe bzw. Tönung mischen lassen. Es ist zwar eine Wahnsinnsarbeit, aber der Lohn hinterher ist grandios: Neuzustand!! Und das meine ich auch!! Allerdings für unerfahrene Restaurateure nicht empfehlenswert, da man hier auch viel falsch machen kann.
Also:
Endergebnis wird dann hoffentlich ein mittlegraues Buffalo-Leder im malachit-farbenen 750iL mit Chrom und 3teiligen Felgen von BBS. VA 9Jx17 mit 225/45 ZR17 und HA 10Jx18 mit 255/35ZR18 sein. Kein Tippfehler!!Vorne 17 Zoll und hinten 18 Zoll!
Entsprechend tief und jede Menge Carbonteile im Motorraum. Ansonsten fast ganz original.Alle Komponenten passen hervorragend zusammen. Bei meinem Beruf ist aber doch auch unmöglich, einen 100%ig originalen Wagen zu haben. Ich lege nur erheblichen Wert auf Finish und Stil.
Mein BMW 850i ist ja schon mehrfach hier abgelichtet worden. Da habe ich auch eine persönliche Note hereinbgebracht. Bis jetzt hat noch niemand gesagt, es wäre nicht gelungen.Der ist aber diamantschwarz, nicht malachuit grün- aber trotzdem traumhaft schön!!!!!
So, nun wünsche ich eine gute Nacht an alle.
Michael
k27
|