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Alt 26.01.2016, 21:09   #18
cicero
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Ort: Cologne
Fahrzeug: RR 5,0 SC Autobiography e38 750iL e39 525i M Individual e36 320i Cabrio 928 GT 911 Cabrio luftgekühlt Landy Serie 88 SW noch älter
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Die Empfehlung, den Wagen wegen des neuen Motors jetzt zu behalten, kann ich nicht nachvollziehen - siehe dazu meine eigene Geschichte hier in einem alten Faden.

In Kurzform aus der Erinnerung:

- 750LI X M mit allem drum und dran, NP knapp 150k

- nach gut 3 Jahren und rund 90 tkm massive "Antriebsprobleme" (Meldungen)

- keine klare Ursache ermittelbar, Tausch Kettenspanner, Tausch einzelne, dann alle Injektoren, schluißendlich neuer Motor, Turbolader usw wie auch neue Injektoren

- damit waren die Probleme aber NICHT beseitigt

- nach kurzer Zeit (wenige Wochen) schon wieder Ruckeln und Fehlermeldungen; laut Diagnose wieder Injektoren defekt (NEU)

- daraufhin Wandlung meinerseits

Es gibt zahlreiche ähnliche Vorkommnisse mit dem N63 - aus meiner Sicht und Erfahrung daher Finger weg bzw. verkaufen
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