Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2016, 14:15   #1
Thunder Dragon
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Thunder Dragon

Fahrzeug: E32 735i R6 (04.1990), W124 300D R6 Diesel (10.1990), W140 600SEL V12 (06.1992)
Standard 103. Stammtisch der 7er-Freunde Franken in Leo's goldenem Stern

Hallo Stammtischler und Stammtischlerinnen,

wie das letzte mal besprochen stelle ich jetzt den neuen Stammithred ein.

Nachdem unser Roland (RoWa) mit den Rottalern abgeklärt hat ob es am angepeilten Termin hinhaut hat er mir am Montag Abend bescheid gegeben.
Ein großes Danke nochmal an Roland hierfür .

Ich bin unter der Woche glücklicherweise dazu gekommen zu reservieren und habe zunächst 20 Personen gemeldet, wenn noch mehr kommen wird die Zahl selbstverständlich nach oben korrigiert .

Zum Lokal: wir waren ja bereits in der Vergangenheit 2 mal in Leo's goldenem Stern und alle die dabei waren dürften sich noch an die ausgezeichnete Küche und die guten Portionen erinnern

Weiterhin ist im Februar noch die letzte Zeit für einen Karpfen und diese Wirtschaft bezieht ihre von den umliegenden Karpfenweihern. Da diese bereits von Max und mir vertestet wurden kann hier eine klare Empfehlung für alle die es auf Fisch abgesehen haben ausgesprochen werden. Insbesondere der Pfefferkarpfen glänzt mit guter Würze )

Ich hoffe auf gutes Wetter und zahlreiches kommen und wünsche euch bis zum nächsten mal noch eine gute Zeit .

Gruß
Thunder Dragon

Was also sollen die ganzen Geschwindigkeitsbegrenzungen?
Purer Neid derer, die nicht so schnell können.

-Indigo macht Individualisten froh.-
Thunder Dragon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten