Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2016, 16:28   #4
Speedy_1304
Mitglied

Benutzerbild von Speedy_1304

Fahrzeug: 735i E65 (2004)
Standard

Zitat:
Zitat von bfourtysix Beitrag anzeigen
(Getriebeöl kann ich schon analysieren-Deinen Spruch finde ich schon dreist, Speedy-den hätt´s nicht gebraucht)
Nun bin ich aber wirklich gespannt.
Was genau war an meinem "Spruch" denn "dreist"?
Ich wollte eigentlich helfen, aber keine Sorge, wird bei Dir nicht mehr vorkommen.
Dein Problem ist ganz offensichtlich, dass Du kein Vertrauen zu niemandem hast, und dass Du Fachleuten nichts glauben kannst.
Wenn Du Getriebeöl analysieren könntest, dann wären Deine Beiträge der letzten Tage völlig überflüssig? Oder riecht es eben nicht verbrannt? Dann solltest Du es deutlich hier schreiben!

Zitat:
Ich bezahle gern und gut für notwendige und angebrachte Leistung-das Thema überhöhte Rechnungen wurde doch auch schon häufig genug hier diskutiert.
Und deswegen eben zum Freddy. Ich habe ihn zwar nur einmal getroffen, aber er erschien mir diesbezüglich als absolut integer.
Und hatte meiner Erinnerung nach zumindest damals auch die Möglichkeit, Fahrzeuge per Trailer zu holen.
Auch mich würden die von Dir angesprochenen negativen Erfahrungen sehr interessieren. Letztendlich kann jedem mal ein Fehler passieren, niemand ist halt perfekt.