Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2016, 23:32   #26
730SN
nur ölich fröhlich..

Benutzerbild von 730SN

Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
Standard

imho sagte der TE das der eine der am Getriebe bei war das gesagt hat, aber obs stimmt lass ich mal offen - gibt genug die geld verdienen wollen, ohne jetzt was zu unterstellen. Bei meinem Auto halt ich das bei der Fehlersuche nach dem Prinzip - was ich nicht selbst gesehen,gerochen oder angefasst habe ist erstmal notiert, aber keinesfalls der Punkt für meine Entscheidung. Je nachdem wer es mir sagt,natürlich.

Was ich aber im grunde nur beitragen wollte : Ich kann dir nur wirklich ans Herz legen den Wagen zu Freddy zu bringen - irgendjemand mit Zugfahrzeug, Trailer und ggf den notwendigen Führerschein wirst du wohl kennen?

Es lohnt sich, und da ich grad vor Silvester da war weiß ich das ich Freddy uneingeschränkt empfehlen kann.

Und zum Thema 300 km : Einfache Strecke von mir nach Wolnzach sind 720 km, ich hatte am betreffenden Tag allerdings ohnehin 150 km entfernt Termin, daher ergab es sich - aber, ich würde diese Strecke jetzt, nachdem ich mitsamt meinem 7er das erste mal da war - jederzeit wieder auf mich nehmen.

E32 740iL :Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Ich suche:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/21/dive...se-198328.html

Rinderwahn. Schweinegrippe. Vogelgrippe. Geflügelpest. Dioxin-Skandal. EHEC. - und ich leb immer noch....
730SN ist offline   Antwort Mit Zitat antworten