Thema: Motorraum Defekte Wasserpumpe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2016, 22:56   #39
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von peterpaul

Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von Speedy_1304 Beitrag anzeigen
Ja, ich merke das schon, Du hast Probleme mit dem Deutschen ... was Du ja gerne auch Anderen immer wieder vorwirfst ... ich sage einfach mal "Kommatas".
Ich versuche halt höflich zu Ray_muc zu sein. Schliesslich ist er doch ebenfalls ausgesucht freundlich und höflich.
Sowas ist Dir natürlich völlig unbekannt ...

Also nochmal extra für Dich: "Ich glaube Dir kein Wort" ist höflich und heisst übersetzt: "Wo host den Schmarrn denn her, ja teifi noamol, so an stuss.". Mit Glauben oder auch nicht glauben hat das nichts zu tun.
Na - dann zeig mir mal an welcher Stelle in dem von Dir zitierten Text eine Komma-Regel verletzt ist .....

Tja - wenn der Schreiber noch nicht einmal weiß, dass der Plural von "Komma" eben "Kommata" heißt und nicht mit dem zusätzlichen "s" am Ende verunstaltet wird ........

20 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.2005 - 17.08.2025
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten