Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2016, 22:01   #62
Aprilscherz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Aprilscherz
 
Registriert seit: 26.04.2012
Ort: Roßwein
Fahrzeug: `92 e32 750i Lachssilber, teilindividual ,'99 Passat 2,8 V6 4 Motion,´91 MB 500SL,`93 MB 500SEC, i
Standard

Zitat:
Zitat von --750il-- Beitrag anzeigen
...

habe bei meinem il um die 10k versenkt bei dem i ca. 13k. es kommt aber schon auf den anspruch an. innen muss es halt wirklich wie neu sein. wenn gaspedal oder fußmatte abgenutzt sind werden sie getauscht und das kostet..
ich kann das absulut verstehen ich bin da genau so, volle 100% Zustimmung.ich will jeden Fizzel drin in Ordnung haben und lasse ,obwohl er quasi uberhaut keinen Rost hat demnächst alles mit der Sonde kontrollieren, spezielle innen-hohlraum Fettung und der unterboten wird von dem kleinsten rost befreit,nachgearbeitet,lackiert und konserviert.
Wird 750 kosten , viel besser als spätere Reparatur.
Also viel Spaß Dir weiterhin.
__________________
...die Banker sind nicht so schlau wie sie glaubten,aber so gierig wie befürchtet..

...nichts auf dieser Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand-ich kenne niemanden, der behaupten würde,davon zu wenig zu besitzen..
Aprilscherz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten