Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2016, 09:25   #14
bfourtysix
Neues Mitglied

Fahrzeug: e65-745i (05.02)
Standard

Hallo Forum.
Ja, mit den Bildern ist etwas blöde. Zu meiner Entschuldigung: ich komm unter das Auto nicht drunter und in der letzten Werkstatt war schon wieder bis auf die Abdeckungen alles wieder angeschraubt. Von dort bin ich zu H.Becker in Nürtingen verwiesen worden; dieser hatte bis heute Betriebsferien. Ich war ohne Auto dort und Herr Becker hat mir sämtl. Hoffnungen genommen indem er mir offerierte, das er da nichts tun könne. Man könne nie genau wissen, wo der Fehler läge. Ich habe ihm dann von meinen Recherchen hier im Forum erzählt und dass man doch vorerst noch gar nicht vom Schlimmsten ausgehen müsse, aber irgendwie hat er sich distanziert. Langsam glaube ich, das liegt vielleicht an mir. Ich versuche doch nur, minimalinvasiv reparieren zu lassen. Ich bin kein Nassauer und will auch bezahlen; aber eben die notwendigen Dinge und Reparaturen. Ich habe natürlich gehofft, dass bei meinem BMW ein (geringer) Schaden vorliegt, wie er hier im Forum so schon oft beschrieben wurde. Dass das kein Garant für gleiche Beschädigungen ist, ist mir auch klar. Zu Hydromat zu schleppen, ist zu weit-da hab ich Bammel.
Ich halte auf dem Laufenden.
Bernd
bfourtysix ist offline   Antwort Mit Zitat antworten