Zitat:
Zitat von 740 flo
Wenn er immer noch in Sprit ersäuft sollten die paar € für einen neuen Kühlmitteltemperatursensor nicht verkehrt angesetzt sein 
Dann hast du fast alles in Punkto anfetten beim Kaltstart durch.
Ich kann dich trösten beim V8 ging das Spielchen im Frühjahr soweit das ich einen neuen Motorkabelbaum benötigte. Der alte war durch primitivstes verkabeln der Gasanlage teilweise so korrodiert, das die DME nicht mehr an ihre Daten kam.
|
Kühlmitteltemperatursensor hab ich noch einen da. Da beim Auslesen sowohl Luft als auch K.-Mitteltemp. richtig in I**a angezeigt werden, hab ich da nichts unternommen. Nächstes WE werde ich KWS und NWS tauschen. NWS hab ich auch noch einen da.
Kühlmitteltemperatursensor wechsel ich danach auch noch, wenn er dann immer noch nicht läuft.
Sollte das auch nichts bringen, teste ich, ob alle Einspritzdüsen richtig und gleichmäßig zerstäuben. Und dann...
Wird aber erst am WE gehen.
Gruß
Udo