Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2016, 01:36   #9
Bukibey
Neues Mitglied

Standard

Also erstmal Danke an alle für die schnellen Antworten!!

Leider konnte der ADAC mir nicht weiter helfen, da der Typ mir entweder die Rückleuchte einschlagen wollte oder am Kofferraumdeckel ein klein wenig etwas verbiegen wollte um einen Stromschlag ins Kabel vom Kofferraum zu geben der dann den Kofferraum geöffnet hätte was ich aber nicht wollte eben weil er den Kofferraumdeckel ein wenig verbogen hätte.

@Teilegott : Ich musste von ausserhalb des Autos die Scheibe hinten links einschlagen dadurch ins Auto klettern um vom Innenraum durch den Skisack an den Kofferraum zu gelangen.

Was ich euch auch noch sagen kann im Auto hat nach dem einschlagen der Scheibe keine Taste funktioniert ( Sprich : Kofferraumtaste oder Zentralverriegelungstaste ) was mir auch ziemlich logisch erscheint.

Nochmal zur Geschichte : Ich habe die Scheibe hinten links eingeschlagen und bin dadurch ins Auto geklettert. Hab versucht irgendwelche Tasten zu drücken aber es reagierte nichts. Dann hab ich auf der Rückbank die Mittelarmlehne und den Skisack geöffnet und konnte dadurch meinen Arm in den Kofferraum stecken. Ich musste zwar etwas rumhantieren weil der Schlüssel nicht in meiner Reichweite lag aber am Ende hab ich es doch noch irgendwie geschafft.

Vielen Dank nochmal an alle!
Bukibey ist offline   Antwort Mit Zitat antworten