|
Diplomatenfahrzeug-Fahrer
Registriert seit: 26.05.2012
Ort: Düsseldorf(D), Rhein-Erft-Kreis(BM), Istanbul(TR) und bald Basel(CH)
Fahrzeug: BMW 750Li E66, Ford Puma ST-Line X, BMW 118i E87, Opel Astra H, Chevrolet Spark
|
Muss mal kurz dieses Thema hochkramen:
Bei mir ist das Gummiband in der Mitte gerissen, nachdem es jetzt seit über 2 Jahren sowieso total zerknickt war.
2 kurze Fragen für 2 Optionen, die ich nun habe:
Kann man das Gummiband so entfernen, dass an beiden Befestigungen (einmal am Verschluss und einmal an der Karosse) kein Rückstand mehr bleibt? Dann brauche ich das Teil nicht zu ersetzen, da ich das Band ja nicht zwingend brauche.
Wenn ich das Teil dann doch ersetzen möchte, wird dieser zusammen mit dem Verschluss geliefert so wie ich gesehen habe. Nur ist der komplette Austausch schwierig für einen absoluten Laien?
Grüße
|