Thema: BBS RX 21Zoll
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2015, 17:45   #59
Teilegott
Originalallergiker...

Benutzerbild von Teilegott

Fahrzeug: BMW E38 728i M52 v.11/99 5gang, E28 2,5l 24V Vanos, E24 628CSi, E21 325i, VW Bus T3 und und und...
Standard

Also eigentlich haben die "Designer" von Varrstoen damit angefangen, ihre Felge mit einer LeMans zu vergleichen. Das Design ist doch schon SEHR uneigenständig...

Natürlich steht es Dir frei mit 700 Euro Felgen umher zu fahren. Meins ist das jedenfalls nicht.

Und zu den ATU/Aluett Felgen...die find ich auch nach wie vor nicht schlecht. Die waren Designtechnisch nicht übel und ein enormer Verkaufshit. Die hatte ja jeder zweite E34 drauf seinerzeit... genau wie ATS Cup in den 80ern oder Azev A/ Borbet A in den 90ern.

Es war aber nie meine Art mit dem Strom zu schwimmen. Daher waren meine ersten Alus Alpina (vor 23 Jahren), dann kamen Borbet B, dann BBS RS1, auf dem Bus OZ FUTURA, auf dem E28 ACT SX (die ich bald mal gegen 17Zoll BBS RS tauschen werde) und schliesslich die Hamänner auf dem E38.

Ich bin nicht grundsätzlich gegen Mainstream Felgen, auch wenn es nichts für mich ist. Aber es gibt so viele eigenständige Designs.. muss es da immer ein LeMans Nachbau sein?
Teilegott ist offline   Antwort Mit Zitat antworten