Wenn Specht den Wandler fuer gut befunden hat, dann sollte man das erst mal ausschliessen.
Pumpe geht eigentlich nur durch falschen Einbau kaputt, wie es der Vorbesitzer gemacht hat, also Wandler nicht voll auf die Verzahnung der Pumpe aufgesetzt. Wenn sie einmal drin ist, laeuft sie klaglos.
Dann koennte das mit Marderbiss schon ein Tip sein. Muss man halt die Pins auslesen/durchmessen. Von der Getriebeseite geht das 7-polige Kabel Richtung vorne, das Getriebesteuergeraet sitzt bei meinem 750 (740 glaub ich in der e-box Motorraum rechts) hinter/ueber dem Lautsprecher Beifahrerseite Fussraum, von da geht das Kabel unter der A-Saeule im Innenraum hinter einem Blech in den Motorraum in die e-box.
Kann also praktisch nur sein vom Getriebe in Richtung nach vorne.
Mit einem Diagnosetool sollte man das auslesen koennen, sonst halt durchmessen.
Was sagen denn die Anzeigen in der Check Control? Ist der Gang angezeigt und der Modus?
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